Hanf-Produkte

Herzlich Willkommen auf Hanf-Produkte. Hier findest Du alles rund um das Hanf und die Produkte, die Du aus der Pflanze herstellen kannst.

Die nachfolgenden Infos findest Du auf hanf-produkte.de

  1. Legalisierung von Hanf als Genussmittel
  2. Infos rund um den medizinalen Hanf
  3. Organisationen und Veranstaltungen rund ums Hanf
  4. Anwendungsgebiete von Hanf
  5. Produkte in unserem Hanf-Shop
  6. Alles rund um die Hanfpflanze
  7. Hanf als Kapitalanlage

Zum Thema Legalisierung von Hanf als Genussmittel und den aktuellen Zuständen im medizinalen Hanf habe ich ein sehr interessantes Interessantes Interview mit Michael Greif, Vorsitzender der Ortsgruppe München des DHV´s (Deutscher Hanfverband). Klicke auf „Legalisierung von Hanf als Genussmittel“ um zum kompletten Interview zu gelangen.

Leider wird die aktuelle Versorgung von Patienten und auch die Verschreibung der rezeptpflichtigen Medikamente durch die Ärzte noch in den Kinderschuhen, Deutschland kann sich aktuell nicht mit medizionalen Hanf selber versorgen, sondern muss die Hanfprodukte importieren.

Falls Du Dich selbst engagieren möchtest? Oder einfach nach Informationen zu bestimmten Hanfthemen suchst? In unserem Bereich Veranstaltungen und Organisation findest du Termine und wichtige Adressen, die Dir betimmt weiterhelfen werden.

Die Hanfpflanze ist eine der vielseitigsten Pflanzen auf der Welt. Leider wird das in Deutschland noch nocht genügend gewürdigt. Ich möchte mit hanfprodukte.de etwas Aufklärung bringen.

Du möchtest bereits Hanfprodukte konsumieren= In unserem Hanf-Shop findest Du alle möglichen Produkte rund um das Hanf. Egal ob es Nahrungsmittel oder andere Konsumgüter sind. Im Hanf Shop wirst Du sicher fündig. 

In immer mehr Ländern wird Hanf legalisiert. Das öffnet der Hanfpflanze nun auch noch den Weg an die Börsen. Auch Du kannst daran teilhaben. Ich stelle Dir in dem Bereich Hanf als Kapitalanlage einige börsennotierte Unternehmen vor. Bitte beachte aber, dass Aktien immer eine Risikoanlage ist.

Andere Samen

Falls Du noch an anderen Samen interessiert bsit, kann ich Dir auch einen Ratgeber für Flohsamen empfehlen. 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.